Newsarchiv LOGO

Mail Index

VS: Bücher und LernDVDs

Date Tue, 21 May 2019 18:51:07 +0200
From Gerulf Binder <gerulf.binder***AT***student.tugraz.at>
Subject VS: Bücher und LernDVDs
Newsgroups tu-graz.anzeigen.diverses
Organization Technische Universitaet Graz
User-agent Mozilla/5.0 (X11; Linux x86_64; rv:60.0) Gecko/20100101 Thunderbird/60.6.1
Xref archive tu-graz.anzeigen.diverses:58389

Hallo,

verschenke folgende Bücher und DVDs:

  - C++ Programmieren mit einfachen Beispielen von Dirk Louis
  - (K)ubuntu Installieren - Einrichten - Anwenden von Tim Schürmann
  - AntMe! Programmieren & Spielen von Saumweber, Wendel, Gallo, Loers
  - CSS-Praxisbuch von Helma Spona
  - Java mit Eclipse von Michael Seeboerger-Weichselbaum
  - Jetzt lerne ich Java 6 von Dirk Louis und Peter Müller
  - Java goes Handy von Herbert Burbiel
  - MySQL 5 für Professionals von Axel Bornträger
  - Java 5 GE-PACKT von Herbert Schildt und Joe O'Neil
  - C++ von A bis Z von Jürgen Wolf

  Video2Brain DVDs:
  - PHP 5.1 mit Tobial Hauser und Christian Wenz
  - C++ von Helge Maus

Gegen Bier und/oder Schokolade hätte ich natürlich nichts, muss aber nicht sein.

Bei Interesse bitte Mail an:

gerulf.binder***AT***gmail.com

Lg
GB