Newsarchiv LOGO

Mail Index

S: Communication Networks Unterlagen

Date Sat, 9 Jan 2016 14:04:34 +0100
From Marc Schober <marc.schober***AT***student.tugraz.at>
Subject S: Communication Networks Unterlagen
Newsgroups tu-graz.anzeigen.skripten
Organization Technische Universitaet Graz
User-agent Mozilla/5.0 (Windows NT 6.3; WOW64; rv:38.0) Gecko/20100101 Thunderbird/38.5.0
Xref archive tu-graz.anzeigen.skripten:1433

Hallo,

aufgrund von Überschneidungen konnte ich leider nur ca die hälfte der Vorlesungen besuchen.
Es sind ja seeehr viele Folien zum Download.

Wenn irgendjemand mir Tipps geben könnte oder sogar Lernunterlagen zur Verfügung stellen könnte würde ich mich sehr freuen! Für brauchbare Unterlagen würd ich als Aufwandsentschädigung ein Six Pack Bier (oder ähnliches) spendieren.

LG Marc