Newsarchiv LOGO

Mail Index

[VS/VK] Div. Unterlagen aus dem Verfahrenstechnik-Studium

Date Fri, 16 Sep 2016 14:35:04 +0200
From AnDi <a.dieringer***AT***gmx.net>
Subject [VS/VK] Div. Unterlagen aus dem Verfahrenstechnik-Studium
Newsgroups tu-graz.anzeigen.skripten
Organization Technische Universitaet Graz
User-agent Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; WOW64; rv:45.0) Gecko/20100101 Thunderbird/45.3.0
Xref archive tu-graz.anzeigen.skripten:1452

Hallo, grias eich!!

Da meine Studentenzeit seit Kurzem vorbei ist, habe ich für SEHR viele Skripten, Übungsbeispiele, Formelsammlungen, Tests, Klausuren, usw. keine Verwendung mehr!

Daher weg damit  :-)
Abzugeben sind:

-"Werkstoffkunde"
    VO-Skriptum

-"Technische Mechanik I"
    Formelsammlung
    VO-Skriptum
    "Lernbehelf zur Vorlesung"
    Prüfungsbeispielsammlung
    Tutorium komplett (Beispiele + Lösungen)

-"Angewandte und prozessorientierte Informationstechnologie"
    Skriptum "Einführung in FORTRAN 77"
    Arbeitsunterlagen
    Übungsbeispiele

-"Verfahrenstechnik-Zeichnen"
    VO-Skriptum

-"Thermodynamik"
    VO-Skriptum
    Beispiele
    Studienblätter

-"Strömungslehre und Wärmeübertragung I"
    VO-Skriptum
    Übungsblätter

-"Einführung in die Informationstechnologie"
    Skriptum “Einführung in Mathematica”
      + Übungsbeispiele + Lösungen
    Skriptum “MATLAB”
      + Übungsbeispiele + Lösungen

-"Überspannungsschutz und Blitzschutzkonzepte"
-"Blitzentladung, Blitzschutz, Blitzortung"
-"Blitzschutzkonzepte"
-"Ortung atmosphärischer Entladungen"
    jeweils VO-Skriptum
    Exkursionsprotokoll

-"Einführung in die Stoffchemie VT"
    VO-Skriptum
    Prüfungsbeispielsammlung

-"Grundlagen der Angewandten Analytik VT"
    Laborskriptum REM (= RasterElektronenMikroskopie)

-"Festigkeitslehre VT"
    VO-Skriptum
    UE-Beispiel

-"Einführung in die Papier- und Zellstofftechnologie"
    VO-Skriptum + Kommentare

-"Einführung in die Verfahrenstechnik (Teil I & II)"
    VO-Skriptum + Allgemeine Tabellen
    Fragenkatalog + Ausarbeitung
    VO-Skriptum + Klausuren
    Exkursionsprotokoll

-"VT Mini-Projekt"
    Skriptum + Beispiele

-"Stoff- und Energiebilanzen"
    Buch "Stoff- und Energiebilanzen"

Mappen und Ordner gibt's natürlich dazu!

Grundsätzlich sind ALLE Unterlagen in einem sehr guten Zustand. Alles ist sauber sortiert, und es gibt weder Eselsohren noch Kritzeleien! Da hätte sogar Adrian Monk seine Freude damit! :-) Ehrlich!

Vieles davon ist geschenkt zu haben, wobei aber eine kleine Naturalienspende (Radler, Schoko) gern akzeptiert wird! Für ein paar umfangreichere Skripten bzw. Bücher würde ich 10-15€ verlangen. (Immerhin sind sie praktisch neuwertig und haben einiges gekostet.)

Das ganze kann täglich ab 17:00 Uhr in LKH-Nähe besichtigt und abgeholt werden.

Ideal wär's natürlich, wenn jemand das ganze Paket (ein voller Siedelkarton) brauchen kann!

Bei Interesse bitte per Mail melden!

lg
Andi