Newsarchiv LOGO

Mail Index

[VS] Informatik - diverse Unterlagen und Skripten

Date Tue, 2 Jan 2018 10:34:02 +0100
From Stephan Keller <stephan.keller***AT***student.tugraz.at>
Subject [VS] Informatik - diverse Unterlagen und Skripten
Newsgroups tu-graz.anzeigen.skripten
Organization Technische Universitaet Graz
User-agent Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; WOW64; rv:52.0) Gecko/20100101 Thunderbird/52.5.0
Xref archive tu-graz.anzeigen.skripten:1465

Hallo Allerseits,

ich habe einige meiner Unterlagen ausgemistet und mir gedacht, evtl. kann die noch jemand für die ein oder andere Prüfung gebrauchen. (Sind natürlich nicht die aktuellsten Versionen) Für die Skripten würde ich mich über eine craftbierige Kleinigkeit freuen (zB Bevog, Brewdog) Abzuholen in der Gluckgasse 1 (5 Minuten zu Fuss von der Inffeldgasse) bzw. kann ich es auch in die Inffeldgasse mitbringen/bei der BIS zum abholen hinlegen.

Skripten:
Statistik für Informatikstudien (Stadlober 2008)
Diskrete Mathematik (Frisch, Lehner, Woess 2008)
Entwurf und Analyse von Algorithmen (Aichholzer 2010/2011)
Geometrie (Wallner 2013)

Sonstiges:
Grundlagen der Elektrotechnik (Renhart 2002)
RKN (ausgedruckte Vorlesungsfolien, Teufl 2013)
Entwurf von Echtzeitsystemen (ausgedruckte Vorlesungsfolien, 09/10)
SVU (ausgedruckte Vorlesungsfolien, Schmalstieg, wahrscheinlich ebenfalls 09/10)
Numerisches Rechnen und Lineare Algebra (Ausdruck aus PBS, 08/09)
Enumerative Combinatoric Algorithms (wenig Mitschriften