Newsarchiv LOGO

Mail Index

'Wohnung' für dein Auto gleich bei Campus Inffeldgasse

Date Thu, 30 Aug 2018 21:20:51 +0200
From Peter Aufner <peter.aufner***AT***student.tugraz.at>
Subject 'Wohnung' für dein Auto gleich bei Campus Inffeldgasse
Newsgroups tu-graz.anzeigen.wohnungsmarkt
Organization Technische Universitaet Graz
User-agent Mozilla/5.0 (X11; Linux x86_64; rv:60.0) Gecko/20100101 Thunderbird/60.0
Xref archive tu-graz.anzeigen.wohnungsmarkt:11358

Hallo!

Ich vermiete einen Tiefgaragenstellplatz in der Sandgasse 25. Das ist
direkt gegenüber vom Zugang zum Campus Inffeldgasse.

Bei Interesse, schau bitte auf mein Inserat hier:
https://parkplatzsuche.at/parkplatz/1416

Da findest du eine genaue Beschreibung und Fotos!