Newsarchiv LOGO

Mail Index

B: Motorrad auf TG Stellplatz überwintern / Peter Tunner Gasse

Date Sun, 23 Sep 2018 20:51:09 +0200
From Christian Auer <ca1***AT***gmx.at>
Subject B: Motorrad auf TG Stellplatz überwintern / Peter Tunner Gasse
Newsgroups tu-graz.anzeigen.wohnungsmarkt
Organization Technische Universitaet Graz
Xref archive tu-graz.anzeigen.wohnungsmarkt:11366

Hallo!

Wer sein Motorrad auf meinem TG-Stellplatz überwintern möchte,
kann dies kostengünstig bei mir machen.
Die Tiefgarage befindet sich in der Peter Tunner Gasse.

Ich erwarte mir als Gegenleistung eine Beteiligung an den Kosten.

Lg,
Christian