Newsarchiv LOGO

Mail Index

V: 2 WG-Zimmer

Date Sat, 1 Dec 2018 21:32:47 +0100
From Martin Leitner <martin.leitner***AT***gmx.at>
Subject V: 2 WG-Zimmer
Newsgroups tu-graz.anzeigen.wohnungsmarkt
Organization Technische Universitaet Graz
User-agent Mozilla/5.0 (X11; Linux x86_64; rv:60.0) Gecko/20100101 Thunderbird/60.2.1
Xref archive tu-graz.anzeigen.wohnungsmarkt:11371

Suche MitbewohnerInnen in Grazer Innenstadtnähe:
Ich biete 2 schöne helle WG-Zimmer in 3 er WG in guter Lage -Strauchergasse 6, Nähe Volksgarten, 8020 Graz.
    • Bim und Bus in alle Richtungen in 2 Minuten zu Fuß erreichbar.
    • Spar, Pagro, Bipa vor der Haustür.
    • Lendplatz – Bauernmarkt in 5 Minuten zufuß erreichbar.
    • Unis und FH innerhalb 15 Minuten mit Fahrrad erreichbar.
    • Fahrradabstellplatz vorhanden.
    • Hauptbahnhof in 15 Gehminuten erreichbar.

Die Wohnung ist im 5. Stock mit Lift. Sie hat 76m2, davon ist ein Zimmer mit ca. 20 m2, das andere mit ca. 16 m2 + Balkon zu vermieten.
Die Zimmer sind teilmöbliert und einzeln begehbar.
Das dritte Zimmer wird von mir und meiner Familie für Grazbesuche benutzt.

Preis je Zimmer: 350,- inkl. Strom und BK (Strom bis 50,-/Monat für die gesamte Wohnung).

Für Besichtigungstermine bitte Hr. Url kontaktieren:
Telefon: 0664/ 2131846.

mit freundlichen Grüßen,
Martin Leitner