Newsarchiv LOGO

Mail Index

[B] Suche Nachmieter für ruhige, helle 3 Zimmer Wohnung im Herz-Jesu Viertel, WG tauglich, Provisionsfrei

Date Fri, 22 Feb 2019 20:26:22 +0100
From ralph.ankele***AT***hotmail.com
Subject [B] Suche Nachmieter für ruhige, helle 3 Zimmer Wohnung im Herz-Jesu Viertel, WG tauglich, Provisionsfrei
Newsgroups tu-graz.anzeigen.wohnungsmarkt
Organization Technische Universitaet Graz
User-agent Mozilla/5.0 (Macintosh; Intel Mac OS X 10.12; rv:60.0) Gecko/20100101 Thunderbird/60.5.0
Xref archive tu-graz.anzeigen.wohnungsmarkt:11379

Ich suche einen Nachmieter für meine Wohnung im Herz-Jesu Viertel. Die Wohnung ist eine moderne Altbau Wohnung und hat 50m^2 und besteht aus 3 Zimmer. Die Zimmer Aufteilung besteht aus: 1 große Wohnzimmer/Küche, 1 kleineres Schlafzimmer, 1 großes Schlafzimmer, 1 Badezimmer, 1 Gang/Verbindungsbereich.

Lage: Naglergasse 75, 8020 Graz, 2ter Stock
Öffentlicher Verkehr: 3er Strassenbahn (ca 5 min zu Fuss)
Universitäten: TU Neue Technik (ca 6 min zu Fuss), TU Alte Technik (ca 9min zu Fuss), Musik/Kunst Uni (ca 11 min zu Fuss), KF Uni (ca 15 min zu Fuss) Geschäfte: Billa (6 min zu Fuss), Hofer (11 min zu Fuss), Apotheke (3 min zu Fuss)

Kosten: 650€ inkl. Betriebskosten
Heizung: ca 50€ im Monat
Strom: ca 35€ im Monat
Keine Provision!!!

Fotos hier: https://drive.google.com/open?id=1hPP8cXagwLdbL0OcGmom4PvjtmQ9EeH6

Kontakt: ralph.ankele***AT***hotmail.com
         +436602344284

Kann ab sofort bezogen werden.