Newsarchiv LOGO

Mail Index

Suche NachmieterIn für Garconniere (1-Zimmer-Wohnung)

Date Wed, 13 Mar 2019 12:49:22 +0100
From Franziska Dückelmann <fraenze***AT***gmx.at>
Subject Suche NachmieterIn für Garconniere (1-Zimmer-Wohnung)
Newsgroups tu-graz.anzeigen.wohnungsmarkt
Organization Technische Universitaet Graz
User-agent Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; rv:60.0) Gecko/20100101 Thunderbird/60.5.0
Xref archive tu-graz.anzeigen.wohnungsmarkt:11381

Hallo,

ich suche mit spätestens 1. Juli einen Nachmieter für meine geliebte 34,56m² große 1-Zimmer-Wohnung. Auf Grund von Nachwuchs wird sie leider zu klein.
Sie liegt in der Harrachgasse, zwischen KF-Uni und Stadtpark.
Inkludiert sind Kellerabteil und Gartenmitbenutzung. Nette Nachbarn. Bäcker, Fleischer, Spar, viele Cafés, ... in der Nähe. Sie war früher wegen ihrer Größe Wohnbeihilfenfähig. Vermutlich jetzt auch noch.

Liebe Grüße
Franziska