Newsarchiv LOGO

Mail Index

Re: [B] 2 Zimmer Wohnung, 585€ Warm inkl. BK

Date Mon, 13 May 2019 16:06:28 +0200
From Christoph Koch <christoph***AT***c-koch.at>
Subject Re: [B] 2 Zimmer Wohnung, 585€ Warm inkl. BK
Newsgroups tu-graz.anzeigen.wohnungsmarkt
Organization Technische Universitaet Graz
References <1557261890.1293.2.camel@gmx.at>
In-reply-to <1557261890.1293.2.camel@gmx.at>
User-agent Evolution 3.30.5 (3.30.5-1.fc29)
Xref archive tu-graz.anzeigen.wohnungsmarkt:11391

Hallo Christian,

ich bin BioMed-Student im 6. Semester und suche mit meiner Freundin
eine Wohnung im Gebiet Jakominiplatz bis St. Peter.

Möbiliert inklusive Küche würde uns auch sehr gut ins Konzept passen.

Hättest du zufällig Fotos von der Wohnung verfügbar?
Wann wären denn Besichtigungen möglich?

Freundliche Grüße
Christoph Koch