Re: Busverbindung Graz Zagreb

From: Danijel Maric <dmaric ***AT***student.tugraz.at>
Date: Fri, 10 Jun 2011 23:21:34 +0200
Subject: Re: Busverbindung Graz Zagreb
Newsgroups: tu-graz.diverses
Hey das Bus Ticket kostet 27¤ wenn du gleich die Rückfahrkarte kaufst die 6 monate gilt.

Und ich würde lieber den Bus empfehlen weil du doch schneller dort bist der Bus fahrt jeden tag um 16 Uhr und 19:30 vom Grazer Hauptbahnhof nach Zagreb. Und von Zagreb fahrt er jeden Tag außer Sonntag um 6 uhr und um 23 Uhr nach Graz Sonntags fahrt er nur um 23 Uhr nach Graz. Naja die Zeiten sind nicht besonders ideal aber ich hab eine Freundin in Zagreb und da ist es mir egal wann ich fahre.

AH ja und in Zagreb kommst du am Busbahnhof an von wo du überall in Kroatien rumreisen kannst.

mfg

--
Danijel Maric                          dmaric***AT***student.tugraz.at
Student of telematics                  Graz University of Technology