Newsarchiv LOGO

Mail Index

Re: 9min LipDub gedreht in Grand Rapids

Date Mon, 27 Jun 2011 07:13:25 +0000 (UTC)
From Michael Maier <Michael.Maier***AT***student.tugraz.at>
Subject Re: 9min LipDub gedreht in Grand Rapids
Newsgroups tu-graz.diverses
Organization Technische Universitaet Graz
References <iu6fp1$954$1@news.tugraz.at> <iu7u3b$r2v$1@news.tugraz.at> <iu8bf3$kl5$1@news.tugraz.at>
User-agent slrn/pre1.0.0-18 (Linux)
Xref archive tu-graz.diverses:34880

On 2011-06-26, Andreas Neuhold <neuhold***AT***student.tugraz.at> wrote:
Und jetzt will ich Eure URLs sehen, Eure eigenen Postings, Eure Ideen,
Eure Meinungen...
Wieso schreibt ihr nichts? Angst davor, dass ich Euch kritisiere? Angst
davor, dass IHR Thema in den flames seid? (PS: ich lese keine flames...)

Angst davor, der unverbluemten Wahrheit ins Gesicht zu sehen? ^^

Ja ich fürchte mich - vor den zukünftigen AkademikerInnen, die nichts
anderes mehr auf die Reihe bekommen als ziellos und destruktiv zu
kritisieren.

Das Motto "Bevor ich Scheiße schreibe, schreibe ich lieber gar nichts."
gilt hier sicher nicht.

Und zum letzten Mal... Diverses ist die NG für Diverses und Werbung ist
eben hier als diverses einzuordnen - so lange es keine NG mit dem Titel
Werbung gibt. Ich verstoße gegen keine Regeln und ich belästige niemanden!

Ansichtssache - aber dafuer gibts hier ja eine einfache Loesung...

*plonk*

lg, Michael
--
Michael Maier, Student of Telematics @ Graz University of Technology