Newsarchiv LOGO

Mail Index

Blog-Werbung im Usenet (was: 9min LipDub gedreht in Grand Rapids)

Date Mon, 27 Jun 2011 10:16:52 +0200
From Karl Voit <devnull***AT***Karl-Voit.at>
Subject Blog-Werbung im Usenet (was: 9min LipDub gedreht in Grand Rapids)
Newsgroups tu-graz.diverses
Organization www.karl-voit.at
References <iu6fp1$954$1@news.tugraz.at> <iu7u3b$r2v$1@news.tugraz.at> <iu8bf3$kl5$1@news.tugraz.at>
Reply-to news1142***AT***Karl-Voit.at
Supersedes <2011-06-27T10-09-42***AT***devnull.Karl-Voit.at>
User-agent slrn/0.9.9 (Linux)
Xref archive tu-graz.diverses:34882

* Andreas Neuhold <neuhold***AT***student.tugraz.at> wrote:

Das posten einer URL und das bewerben einer Website sind zwei paar
Schuhe. Denn wäre dem nicht so, wäre jede neuere Diplomarbeit voll von
"abgefuckter" Webung aus dem Netz.

Oh no. Ich denke mittlerweile, dass du das wirklich ernst meinst.

Und es gibt da doch ein paar Gute, auch wenn das bei den neueren DAs
leider bereits den Ausnahmefall darstellt.

Ah, ein Experte. Welcher Institutsvorstand bist du denn in
Wirklichkeit?

Ich finde es dennoch genial, dass sich die verehrten Leser tatsächlich
Zeit nehmen um eine Rückmeldung abzugeben. Also wenn das alles so ein
Anzipf ist, wieso macht sich überhaupt jemand die Mühe etwas zurück zu
melden.

Facebook funktioniert nach dem Prinzip: irgendwer wird's schon
kommentieren. Und dadurch ist es voll von hochqualitativen
Informationen.

(Das war Sarkasmus.)

Aber ok, ich sehe mich schon als Antriebsmotor, denn ich mache ja was,
das kritisiert werden kann.

... weil dieser Thread hier eindeutig deinen tollen Inhalt vom Blog
diskutiert und nicht dein seltsames Verständnis von Usenet ...

(Das ist nach wie vor Sarkasmus.)

Und jetzt will ich Eure URLs sehen, Eure eigenen Postings, Eure Ideen,
Eure Meinungen...

Zeig' mir Deins, dann zeig' ich dir Meins ...

Ich schau' mich mal um, ob ich nicht meine Browser-URLs jeweils beim
Ansurfen nicht gleich direkt als Posting hierherschicken kann. Dann
seid ihr voll informiert, was Wichtig ist!

(Ja, auch das.)

Wieso schreibt ihr nichts? Angst davor, dass ich Euch kritisiere? Angst
davor, dass IHR Thema in den flames seid? (PS: ich lese keine flames...)

So. Aus. Angekündigt war es ja schon in den flames aber nun ist es
mehr als gerechtfertigt: *PLONK*[1]. Vielleicht findest du ja
jemanden, der dir erklärt, was das ist. In INM hast du es
anscheinend nicht gelernt. Nur soviel: ein Reply von dir auf dieses
Posting, um mich zu »erreichen« ist mittlerweile sinnlos.

  1. Der erste seit Jahren. Gratulation!
--
Karl Voit