Newsarchiv LOGO

Mail Index

Re: Schnelles TFT - Display

Date Fri, 12 Dec 2003 13:03:40 +0100
From Michael Ebner <Michael.Ebner***AT***gmx.at>
Subject Re: Schnelles TFT - Display
Newsgroups tu-graz.hardware
Organization Technische Universitaet Graz, Austria
References <br2of5$bgb$1@fstgss02.tu-graz.ac.at>
User-agent Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.0; en-US; rv:1.1) Gecko/20020826
Xref archive tu-graz.hardware:8775

Hi!

Gerhard Pierer wrote:
Wer hat Erfahrungen mit schnellen TFT-Displays zwischen 17" und 19" ?

Ich verwende einen Sony SDM-S71 17" und kann nur sagen das es ein Spitzen-Gerät ist, hab ihn mir auch aus spieletechnischen Gründen zugelegt und konnte noch in keinem Shooter (Counter-Strike u.ä.) irgendwelche Schlieren oder Schatten bemerken. Hatte natürlich auch seinen Preis, aber ich denk der ist inzwischen auch schon auf ein erträgliches Maß gefallen.

  mfG,
    Michael.