Newsarchiv LOGO

Mail Index

Re: Passwortsicherheit im TUGOnline?

Date Wed, 3 Oct 2018 09:23:31 +0200
From Karl Voit <devnull***AT***Karl-Voit.at>
Subject Re: Passwortsicherheit im TUGOnline?
Newsgroups tu-graz.security
Organization www.karl-voit.at
References <pn5ic4$bn2$1@bigmail.tugraz.at> <2018-09-10T18-31-50@devnull.Karl-Voit.at> <pn6ljk$t6t$1@bigmail.tugraz.at> <pn6pdi$utf$1@bigmail.tugraz.at> <povlqs$nk8$1@bigmail.tugraz.at>
Reply-to Karl Voit <news1142***AT***Karl-Voit.at>
User-agent slrn/pre1.0.0-18 (Linux)
Xref archive tu-graz.security:2232

* Dietmar Malli <dietmar.malli***AT***student.tugraz.at> wrote:
Am 2018-09-10 um 23:58 schrieb Stefan Enzinger:

Die Seite hat doch eine integrierte Suchfunktion (okay, umlaute sind
scheinbar kaputt):

Off Topic:
Da ist glaub ich mehr kaputt.. Ich hab mal alte Beiträge von mir selbst
gesucht und ebenfalls nicht gefunden. Landen evtl. nicht alle Gruppen im
Archiv?

Einige Leute (die seltsame Ideen über Newsgroups haben) haben eine
Zeit lang das noarchive-flag gesetzt. Warst du zufällig soeiner?

Zum Thema Passwortsicherheit: meine erste Anfrage ist ein direkter
Hit in die entsprechende Diskussion aus 2013, 2005, 2007, ...:
https://newsarchiv.tugraz.at/search/index.cgi?query=Klartext&submit=Search%21&max=20&result=normal&sort=score

Reiner Zufall, dass mein Posting ganz oben steht ;-)

--
All in all, one of the most disturbing things today is the definitive
fact that the NSA, GCHQ, and many more government organizations are