Newsarchiv LOGO

Mail Index

S: Waschsalon

Date Sun, 31 Jul 2005 21:40:36 +0200
From aceini <schimmer***AT***cgv.tugraz.at>
Subject S: Waschsalon
Newsgroups tu-graz.diverses
Organization Technische Universitaet Graz
User-agent Debian Thunderbird 1.0.2 (X11/20050602)
Xref archive tu-graz.diverses:13691

Hi!

Bedingt durch Umzug nach Graz und beengter Geldreserven wohne ich zur
Zeit ohne Waschmaschine in Graz. Da ich nicht von Hand waschen möchte,
suche ich in Graz einen Waschsalon, in dem man gegen Gebühr waschen
kann. Also keine Reinigung, sonder so nen Laden mit ner Horde
Waschmaschinen und Trockner mit Münzeinwurf...
Wer kann mir da einen Tip geben?

MfG,
Lars