Re: Block mit Attributen

From: Martin Ebner <martin.ebner ***AT***tugraz.at>
Date: Fri, 04 Nov 2005 20:42:14 +0100
Subject: Re: Block mit Attributen
Newsgroups: tu-graz.lv.CAD-bauing
hallo michael,

In der Übung haben wir einen Block mit Attributen erstellt :) war auch alles klar, nun habe ich aber leider das Problem, dass ich hier Autocad 2006 vor mir habe, und alle Raumbeschriftungen etc. als Blöocke erstellt habe mir aber nicht sicher bin ob das auch mit dem Pkt. 6 der Angabe übereinstimmt.

hmmm ... wenn du einen block mit atttibuten erstellt hast, wie z.B. die raumbeschriftung, dann passt es ..

ich bin mir aber nicht sicher ob ich da deine antwort richtig verstanden habe ...

liebe grüße
martin