drucken

From: Nicole Komoraus <atacama ***AT***sbox.tugraz.at>
Date: Mon, 6 Nov 2006 18:59:15 +0100
Subject: drucken
Newsgroups: tu-graz.lv.CAD-bauing
Hallo!

Hätt eine kurze Frage:
Hab meinen Plankopf auf A1 (d.h.: meine äußere Linie hat die Größe von einem
A1-Blatt und die inneren Linien haben einen Abstand von 1cm bzw rechts
2cm -> wegen Löcher und so) eingestellt und möchte nun meine Zeichnung auf
A4 ausdrucken -> Problem: markiere ich als Fenster die äußeren Linien, so
hab ich noch einmal zusätzlich einen Rand, den ich ja aber nicht brauch!,
markier ich als Fenster die innere Linien, so schauts gar nicht mal so
schlecht aus, nur das der größere Abstand links ist und nicht rechts!
Wie funktioniert es richtig?

und noch eine kleine Frage: Gib ich beim Maßstab 1:100 ein oder 1: und das,
was dann steht, wenn ich "Größe anpassen" aktiviere?

muchas gracias, lg Nici :)