Gitlab Accounts

From: Ridvan Aydin <r.aydin ***AT***student.tugraz.at>
Date: Fri, 27 Oct 2017 13:19:33 +0200
Subject: Gitlab Accounts
Newsgroups: tu-graz.lv.svu.ue
Eine kurze frage bezüglich den accounts.

Da wir ja als gruppe nur einen von den 3 repos benötigen, und die anderen zwei mitglieder geaddet werden müssen dachte ich mir gerade:

Ist es möglich/erlaubt sein "richtiges" gitlab account zu verwendet, anstatt dem zur verfügung gestellten gitlabaccount exclusive nur für SVU?
(es verwendet auch die gleiche emailadresse der tugraz)

Resultat für mich wäre eben ein extra gitlab account den ich mir erspare.

LG Ridvan

--
Ridvan Aydin r.aydin***AT***student.tugraz.at
Bachelorstudium Informatik