Nachricht an Channel dem man nicht folgt

From: Jannik Hildebrandt <jannikhildebrandt ***AT***gmx.at>
Date: Tue, 7 Nov 2017 17:35:29 +0100
Subject: Nachricht an Channel dem man nicht folgt
Newsgroups: tu-graz.lv.svu.ue
Hallo!
Mit dem gegebenen User Interface kann es passieren, dass wenn man von einem Channel unsubscribed, die Inhalte vom Channel noch angezeigt werden, obwohl der Channel Tab geschlossen wurde. Dadurch ist es auch möglich eine Nachricht an einen Channel zu schicken, von dem man bereits unsubscribed hat. Da nichts genaues in der Angabe spezifiziert ist, frage ich mich, ob wir dies serverseitig verhindern sollen?
Lg Jannik
--
Jannik Hildebrandt
jhildebrandt***AT***student.tugraz.at