Re: Nachricht an Channel dem man nicht folgt

From: Robert Gregor <gregor ***AT***tugraz.at>
Date: Thu, 16 Nov 2017 17:38:38 +0100
Subject: Re: Nachricht an Channel dem man nicht folgt
Newsgroups: tu-graz.lv.svu.ue
On 2017-11-16 16:08, Gabriel Gruber wrote:
Am 08.11.17 um 12:36 schrieb Robert Gregor:
In den Anforderung steht nirgendwo, dass ein Client nur an Channels publishen darf, für die er nicht subscribed ist. Demnach sollte das funktionieren.

Genau dieser Fall ist auch ein kleiner Test beim Abgabegespräch, den wir dann mit Hilfe der UI durchführen.

Wie schon auf dem Aufgabenblatt erwähnt: Teil 1 des Assignments ist nur ein Schritt um Infrastrutkur (man könnte es auch Middleware nennen) zu schaffen, die den Austausch von Nachrichten nach dem Publish/Subscribe Prinzip implementiert. Es geht weniger darum einen besseren Ersatz für IRC oder WhatsApp zu implementieren.

VG

Robert